News aus Kolumbien · 24. August 2020
Die Gesundheitsorganisation DADIS spricht seine Glückwünsche für die perfekte Einhaltung der Coronamaßnahmen aus.
News aus Kolumbien · 10. August 2020
Umsetzung der Regelungen und Hygienestandards in der Coronapandemie.
News aus Kolumbien · 01. Juli 2020
Wie ist bei uns der aktuelle Stand während der Pandemie?
News aus Kolumbien · 09. Juni 2020
Heute melden wir uns mit Nachrichten über die wir (leider nur bedingt) schmunzeln konnten. Seit geraumer Zeit hatten sich unsere Koordinatorin in Kolumbien, Luz Elena, über die recht hohe Wasserrechnung gewundert. Normalerweise ist unsere Gegend recht bekannt dafür, niedrige Wasserrechnungen zu haben. Dies hat so für Aufsehen gesorgt, dass man überall nach dem Problem geforscht hat. Sei es bei der Institution der Wasserversorgung direkt oder durch Kontrolle der Rohre. Nichts hat auf einen...
News aus Kolumbien · 17. März 2020
Liebe Schuhmuckl- Freunde, aufgrund der sich zuspitzenden Lage und der Anzahl an steigenden Fällen an Infizierten, sahen auch wir uns gezwungen die Räumlichkeiten der Stiftung vorerst zu schließen. Wir bedauern dies sehr, allerdings steht der Schutz unserer Kinder und Mitarbeiter, sowie deren Familien im Vordergrund. Bleibt gesund! Eure Schuhmuckls
News aus Kolumbien · 28. Februar 2020
Kürzlich hatten wir einen kalifornischen Freund der Stiftung zu Besuch, welcher den Kindern Ultraschall näher gebracht hat. Mit viel Ruhe und Geduld nahm er sich für alle Kinder Zeit. Die Kinder konnten nicht nur ihren Herzschlag abhören, sondern auch die Frequenz ihres Herzschlages sehen. Wir denken der Eifer und die Begeisterung, die sich in den Gesichtern der Kinder widerspiegeln, sprechen für sich! :-)
News aus Kolumbien · 27. Februar 2020
Wie Aldous Huxley schon gesagt hat: "Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten."
News aus Kolumbien · 03. Februar 2020
D A N K E.
News aus Kolumbien · 28. Januar 2020
Wir freuen uns über 100 angemeldete Kinder!
News aus Kolumbien · 14. Dezember 2019
Pünktlich zu Weihnachten durften sich unsere Kinder über 140 Geschenke der lokalen Computerfirma Elemento 43 freuen. 20 Mitarbeiter dieser Firma haben den Tag mit unseren Kindern verbracht und Schreib-, Rechen- und Lesewettbewerbe veranstaltet, bei denen die Besten erneut belohnt wurden. Die Kinder waren sehr eifrig bei der Sache und alle Beteiligten hatten viel Spaß! :-) In diesem Sinne wünschen wir Schuhmuckls frohe Weihnachten und wir bedanken uns im Namen unserer Kinder über jegliche...

Mehr anzeigen