· 

Schuhmuckl sagt Danke

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei

 

- allen bedanken, die uns immer wieder so großzügig "beschenken", sei es z. B. durch Spenden, durch Ideen, durch Begleitung, ...

  die aber gerne "unerkannt" bleiben möchten!

- allen Kindern und Jugendlichen, die mit viel Eifer und Fleiß und tollen Aktionen immer wieder verschiedene Beträge für uns

  sammeln. Wie auf unserer "Kinder helfen Kinder" Seite beschrieben, gibt es viele Möglichkeiten, uns zu   unterstützen.

  Schon 25 Cent ergeben eine komplette Mahlzeit - mit Trinken! Da lohnt sich jeder Einsatz!

- bei unseren Freunden in Mutlangen bedanken. Wir hatten in den letzten Monaten und Wochen viele intensive und wichtige

  Gespräche und Treffen. Es freut uns und es macht uns stolz, eine so starke, fleißige, lustige und positive Gruppe an unserer

  Seite zu haben!

 

Euch allen und allen, die nicht direkt genannt wurden, gilt unsere innigste Dankbarkeit und Verbundenheit!

 

Eure Schuhmuckls

Kommentar schreiben

Kommentare: 0