· 

KOLUMBIENREISE VON MAGNUS UND STEFAN SCHUHMACHER

Liebe Freunde von Schuhmuckl e. V.,

 

für uns gehen "wundervolle" Tage bzw. Tage "voller Wunder" in Kolumbien zu Ende. Wir haben viel erlebt, gesehen und erfahren. Wir

haben viel gelernt und konnten viel für unseren Verein bewegen. Wir haben wichtige neue Dinge und Projekte angestoßen. Wir haben

tolle Menschen und ein faszinierendes Land kennen und schätzen gelernt. Wir konnten bestehende Kontakte vertiefen und festigen und

wir konnten unser Netzwerk ausbauen! Wir haben kostbare und wertvolle Eindrücke und Einsichten erleben dürfen!

 

Alles in allem sind wir uns sicher, dass wir einen weiteren positiven Schritt in eine gute Zukunft getan haben - sowohl für unseren Verein,

als auch für die Kinder in Kolumbien!

 

Vielen Dank bei Ihnen allen für die Begleitung und das überwältigende Interesse an unserer Arbeit uns unserer Reise

 

Ihre

Gebrüder Schuhmacher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0